Gäste

Schon Tausende haben unsere Website besucht

Was unsere Besucher sagenSagen Sie uns Ihre Meinung
MariannePoem by Debbie Gaskin:
Today you did the bravest thing,today you set me free.Thank you for showing me the ultimate dignity. I'm sorry that my leaving has broken your kind heart. But we knew this day would come, the day we had to part. Don't think I did not hear every last word you said. Don't think I did not feel,your trembling hand touch my head. Today you did the bravest thing, today you set me free. Thank you for a wonderful life,thank you for loving me. ❤ – 27. Juli 2021
MarcoWie traurig zu lesen, dass Maxim nicht mehr da ist. Er hat nicht nur euch, sondern allen, die hier von seinen Abenteuern lesen durften viel Freude bereitet. Tröstlich ist, das er das beste Hundemami hatte, das man sich nur vorstellen kann. Sie ihn mit viel Umsicht und Hingabe ein erfülltes Hundeleben lang begleitet und gemeinsam haben sie viele schöne Momente erlebt, an denen die Leser dieser Website teilhaben konnten.

Die schönen Erinnerungen bleiben für immer. Ich wünsche euch viel Kraft.
Marco – 21. Juni 2021
Joli und AdiLieber Maxim, hab tausend Dank für die vielen schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften.
Du hast uns so viel Freude bereitet, sei es beim Spielen, Suchen, Verstecken, Spazieren und speziell deine Begrüssung bei unseren Besuchen. All dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Tschau, lieber Maxim. Deine Fans Joli und Adi – 10. Juni 2021
JacquelineHookup Females Makes use of Totally free Affairs?
An Excellent Horizontal Advantage!

Free of charge hookup women free best hookups on the internet is the best solution if you're
tired of likely to night clubs and organizations merely to be ignored, or even even worse, laughed at.

I am aware what it's like because I've been there.
I found myself one and desperate back into the day time -- I necessary
a whole new partner -- however i kept on trying because I had no
other choice. If you're a – 5. Juni 2021
SilkeLieber Maxim!
Schön, dass Du so ein wundervolles Hundeleben auf Erden haben konntest.
Auch wir sind sehr traurig. Doch Deine Fotos zaubern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Vizsla halt :-) ...
Daher muss jetzt ganz schnell das Buch ,, Hundert Wau und ein Miau'' bei uns Einzug halten.
Und: Falls Du die Vizsla's Buben Joschi1 und Haven triffst, hast Du mit den beiden sicherlich eine tolle Clique :-) .
Liebe Grüße und ein Wau von Silke m. Axel und Vizsla Joschi2 – 26. Mai 2021
Maren PieperMein herzliches Beileid. Ich habe diese Seite in regelmäßigen Abständen verfolgt und bin sehr traurig, das Maxim nun gehen musste. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und denken Sie immer daran, was man ganz fest in seinem Herzen hat, das verliert man niemals. Herzlichst Maren & Ed. – 23. Mai 2021
ValHookup Females Employs Free Issues? An Excellent Horizontal Advantage!



Free of charge hookup women meet real girls online is the answer
if you're sick and tired of gonna night clubs and clubs only to be ignored, as well as worse,
laughed at. I understand what it's like because I've been there.
I was one and desperate during the working day -- I essential a new companion -- nevertheless i
continued seeking because I had not one other choice.
If you're an individual person who would like to – 15. April 2021
SilkeLieber Maxim,
es gibt keine Zufälle im Leben. Es sollte so sein, dass wir dich finden.
Liebe auf den ersten Blick! Gefesselt von dir und deiner lebendigen Geschichte. Es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizuschauen.

Zum Glück, kann Joschi nicht lesen. Er ist unser 10 -jähriger Viszla -Sonnenschein und bereitet uns genau so viel Freude. Mit fast 3 Jahren ist er zu uns gekommen, seitdem nicht mehr wegzudenken. Nach seinem Mittagsschlaf, werde ich von dir erzählen.

Ganz liebe Knuddelgrüße von Silke – 7. April 2021
Gabi M.Lieber Maxim und Familie
Im März hatten wir noch große Angst um dich. Heute nun haben wir mal wieder auf deiner Seite vorbei geschaut und uns sehr gefreut, dass du dich wieder berappelt hast. Unser kleiner Welpe vom Frühling ist inzwischen ein stattlicher Rüde von 72 cm geworden und nach wie vor ist deine Seite eine große Inspiration für uns. Vielen lieben Dank dafür und bleib noch lange bei uns ❤ dein Fan Gabi mit Vishnu – 3. Dezember 2020
Antoinette QuadriLieber Maxim , wir wünschen dir noch viel Zeit, glücklich und lebenswert.
Alles Gute!

lieber Gruss aus Zug,
Antoinette+ – 10. September 2020
Andrea Benneckenstein❤❤❤ wie schön gute Nachrichten von euch zu lesen! Ganz liebe Grüsse Andrea & Frank mit Jussi Vizsla – 12. August 2020
Christine SchützeLieber Maxim, du bist ein so toller und tapferer Hund und du hast eine sehr liebevolles Zuhause. Ich schaue immer mal wieder rein und die Berichte über dich sind einfach nur wunderschön und Die Zeit rennt viel zu schnell. Ich bin jetzt auch schon 5 Jahre und werde ebenso geliebt, nur so eine tolle Website habe ich nicht. Es grüßt dich ganz herzlich dein ferner Vizsla-Freund Dayo vom Hufenpfädchen mit Frauchen. Bleib gesund! – 8. Juli 2020
GregoryI can't hear you very well – 23. März 2020
WallaceI'm in my first year at university – 23. März 2020
MelissaI was born in Australia but grew up in England – 23. März 2020
DesmondI'm retired – 23. März 2020
AaliyahCould I have , please? – 23. März 2020
JewelVery funny pictures – 23. März 2020
JarvisI like watching TV – 23. März 2020
MaxwellWe need someone with experience – 23. März 2020
VicenteA packet of envelopes – 23. März 2020
CurtHistory – 23. März 2020
ArmandAre you a student? – 23. März 2020
ScottieI'm afraid that number's ex-directory – 23. März 2020
WiltonI've come to collect a parcel – 23. März 2020
EliseoCould I order a new chequebook, please? – 23. März 2020
PhilipHow much is a Second Class stamp? – 23. März 2020
johnFtbHus6Fva$5mf<ogs – 21. März 2020
Gabi M.Lieber Maxim und Familie,
wir bekommen unseren Welpen nächste Woche - so steht der Lebensanfang und das Lebensende, die Freude und die Trauer, das Yin und das Yang wieder einmal sehr nahe beieinander. Ich hoffe, Du berappelst Dich wieder und hast noch eine möglichst lange, gesunde und wunderschöne Zeit vor Dir. Dein Leben in Text und Bildern hier nachzulesen ist sehr inspirierend und zeugt von wahrer Liebe zu Dir. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert.
LG aus Oberschwaben
Gabi – 6. März 2020
Joli und AdiLieber Maxim, bitte werde wieder gesund. Halte durch. Du darfst uns noch nicht verlassen.
Du gehörst doch zur Familie. Wir denken fest an dich, dass alles gut kommen wird. – 5. März 2020
LeahI'd like to cancel this standing order – 12. Februar 2020
AmberI've lost my bank card – 12. Februar 2020
ElvisInsert your card – 12. Februar 2020
MarionHow much is a Second Class stamp? – 12. Februar 2020
SnoopyHold the line, please – 12. Februar 2020
MauroIncorrect PIN – 5. Dezember 2019
EdmundoI've been made redundant – 5. Dezember 2019
AntoniaWhat university do you go to? – 5. Dezember 2019
EmilyWhat do you want to do when you've finished? – 5. Dezember 2019
RolandoI'm originally from Dublin but now live in Edinburgh – 5. Dezember 2019
Aliz und FeeLieber Maxim & Family
Seit Jahren lese ich immer wieder deine Geschichten & genieße die wunderschönen Fotos! Unsere Fee ist schon vier, und finde zwischen euch sooo viele Ähnlichkeiten. Es freut mich, dass es dir wieder gut geht.
Die Seite ist einfach WUNDERBAR. Danke!
Ganz liebe Grüße aus Klagenfurt – 22. Juni 2019
Sandra KitscheckHerzliche Grüße aus Leipzig, wir haben zwei Vizsla‘s, Arthos 11 Jahre und Diva 7 Jahre und wir genießen auch jede Sekunde mit den Beiden. Wir freuen uns zu hören, dass es Maxim gut geht. Alles Liebe und Gute weiterhin und noch viele schöne Momente zusammen wünschen wir. – 15. Juni 2019
Maren PieperDa freue ich mich sehr, von Maxim zu lesen. Unser Eddchen wird inzwischen schon 5 Jahre. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und man sollte jede Sekunde genießen.
Herzliche Grüße, Maren & Ed. – 4. Juni 2019
KarinNoch wunderschöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins 2019!
Viel viel Gesundheit, Glück & Erfolg wünschen euch von Herzen
Karin & Family – 26. Dezember 2018
KarinLieber Maxim & Family
Seit Jahren lese ich immer wieder deine Geschichten & geniesse die wunderschönen Fotos!
Es ist einfach nur schön darin zu lesen & geniesse es sehr!
Ich glaube fast, Báyla & du hatten dasselbe Mami "Luxatory Fedra".
Nun habe ich gerade deine Story vom 23.12.018 gelesen & du kannst mir glauben, es ging mir sehr nahe! Ich kann mir nur allzu gut vorstellen wie deine ganze Familie gelitten & gezittert hat & nun die glücklichsten Menschen der Welt sind! Freue mich so fest für euch! – 26. Dezember 2018
Ingund & ChiliAlles liebe zum Geburtstag, schön dass es Dir wieder besser geht. Wir verfolgen deine Geschichten mit großer Freude und auch Anteilnahme, lass Dich ordentlich feiern. Liebe Grüße – 20. Oktober 2018
TinaLieber Maxim
Seit Jahren verfolge ich die beste Magyar Vizsla Homepage und werde gerne selber älter wie du auch. Seit mein Seelenhund Nyama mich verlassen musste, bin ich jetzt mit Gogo unterwegs. Ihr Hunde habt einfach ein viel zu kurzes Leben, wobei das eigentlich nicht das Wichtigste ist. Wichtig ist, dass ihr ein schönes, behütetes, spannendes und ausgefülltes Leben habt - eben eines so wie deines. Ich gucke immer wieder gerne in diese Homepage hinein und wünsche euch dreien von Herzen alle Gute, Tina – 27. August 2018
Ute WannerHallo Maxim,

da wir auch einen Hund von Sturzeneggers haben und ich Dich und Deine Homepage so toll finde, verfolge ich diese regelmässig mit großer Freude.
Jetzt habe ich aber schon so lange keine neuen Einträge aus Deinem Alltag / Leben gefunden, geht's Dir gut ???
LG
Ute und Vizsla Kara – 28. Mai 2018
KatiLiebe Familie von Maxim,
wir haben einen 13 Monate alten Wirbelwind und ich erkenne so viele Parallelen :-) Es macht Spass Eure Seite zu lesen und es ist wirklich interessant. Auch ich habe oftmals mit dem Temperament unseres Viszlas zu kämpfen, kenne es nur zu gut, ihn davon abhalten zu müssen, dass er nicht jeden Nachbarn/Spaziergänger freudig anspringt. Aber auch ich gebe nicht auf und wir trainieren fleissig :-) Die Fährtensuche ist auch Sammy's Leidenschaft und er ist richtig gut im Mantrailing. – 15. April 2018
Ingund mit Chilihallo maxim mit familie,
selten eine so liebevoll gestaltete seite gesehen. danke, dass wir daran teilhaben dürfen. man hat den eindruck, euer "band" tatsächlich greifen zu können. schön, dass du so eine tolle familie gefunden hast!
unser wirbelwind ist 1,5 j. und ich nehme mir gerne ein paar anregungen aus eurem tagebuch mit, vor allem was das schnüffeln angeht, sind wir ja schon auf einem guten weg.
ich wünsche euch noch unzählige schöne momente, liebe grüße aus der steiermark – 19. Januar 2018
UllaSchaue nach wie vor immer Mal wieder gerne hier vorbei.
Leider musste ich meinen Vizsla Joy 3 Wochen vor seinem 7. Geburtstag "gehen lassen"...
Es ist nun über 1 3/4 Jahr her, er war und bleibt mein Traumhund.
Alles Liebe für Maxim!
LG, Ulla Rolke – 8. Oktober 2017
Antoinette QuadriLiebä Maxim, ich wünschä dier no ganz viel Zyt bi dinä Menschä, blieb bitte so Gsund und Munter. Dini Gschichtä sind immer schön u interessant.
Herzlichä Dank!

Antoinette Quadri u di Semmelgälbä – 28. Juni 2017
Christine mit ZaroHallo,
ich finde dieses Tagebuch einfach wunderbar. Es ist so toll über ein ausgewogenes Vizla Leben zu lesen. Maxim hat ein wunderschönes erfülltes Leben. Beim lesen entdecke ich auch viele Tipps für die Erziehung meines charakterstarken 2 jährigen Vizlarüden. Viele Dank für diese tolle Seite – 14. Februar 2017
Christine mit ZaroHallo,
ich finde dieses Tagebuch einfach wunderbar. Es ist so toll über ein ausgewogenes Vizla Leben zu lesen. Maxim hat ein wunderschönes erfülltes Leben. Beim lesen entdecke ich auch viele Tipps für die Erziehung meines charakterstarken 2 jährigen Vizlarüden. Viele Dank für diese tolle Seite – 14. Februar 2017
Daniela MüllerHallo Maxim,

da hat deine Mama dir eine tolle Seite gemacht! Mit viel Spannung und Vergnügen lese ich gerne all deine Berichte-)) ganz liebe Grüsse von Maddox, 8 Monate alt. – 8. Mai 2015
RenatoWe denefitily need more smart people like you around. – 13. März 2015
caroline & Jangowunderschöne Seite, Bravo!
Maxim ist sehr sympathisch! wir haben jetzt auch einen Vizsla und sind begeistert!
16 Wochen alt!
schöne Festtage und wer weiss, bis bald!
lg Caroline & Jango – 20. Dezember 2014
Maria BieriDiese HP ist einfach wunderschön!!!!!! Es ist immer eine Freude die tollen Bilder anzuschauen.
Maxim ist einer von den Hunden, die das grosse Los mit ihren Besitzern gezogen haben.

Maria Bieri & Bitang – 13. Dezember 2014
silvanaWunderschöne Seite! Gratulation. Und natürlich hab ich mich ganz besonders über die Fotos der Freunde von Maxim gefreut…. – 22. November 2013
rufusDas ist eine super Seite, die ich doch immer wieder gerne besuche und den einen oder anderen Tipp aufschnappe. Jedenfalls gibt es einige Parallelen zu unserem Leben. Macht weiter so.
Beste Grüsse
Rufus und Co – 1. November 2013
Irma mit CirokDanke von Herzen für Ihre wundervolle Homepage! Wir sind froh und dankbar für soviel Vizsla-Informationen aus der Praxis. Gerne stöbere ich auf Ihrer Seite und finde die Themen von meinem "kleinen" Vizsla-Welpen im zarten Alter von 16 Wochen wieder. Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass mit Maxim

Irma und Cirok – 1. September 2013
ChristianeDie homepage ist sehr sehr schön und sehr informativ. Noch bevor wir unseren Quiero hatten (siehe die homepage meines Partners "romeopolcan.com" - Quiero -) konnten wir uns genial über alles, was uns erwartet informieren und auch die schönen Dinge finden, die wir für unseren eigenen Wunderhund besorgen könnten! Danke!! Liebe Grüsse, Christiane – 3. Mai 2013
ttSchöne Seite von einem tollen Hund!
Ermutigt mich mal wieder öfter die Kamera mit zunehmen, wenn ich mit unserem alten Herrn unterwegs bin. Danke! – 30. April 2013
Vicos Welt Helene GerberLieber Maxim
Wie immer bist und bleibst du einfach der Schönste weit und breit. Diese schönen Fotos von dir. Da erblasst ja jeder Vierpfoter vor Neid. So viele Infos über dich und deine Rasse ist einfach unglaublich und so mit Stil dargestellt. Chapeau mein Lieber, du hast das grosse Los gezogen weil du ein fünf Sterne Leben führst. Dein Frauchen schaut wie immer super für dich. Kopfarbeit inklusive. Pfotenwink aus Vicos Welt. Wir sehen uns zwischen Wald und Wiese..... Helene Gerber – 22. November 2012
Marco De LucaEndlich ist die neue Website online. Ich hoffe sie findet Anklang... – 13. November 2012
ChiTacEins schöne Seite und ein tolles Tagebuch.
Liebe Pfotengrüsse von Dani mit Chilli und Taco – 22. Oktober 2012
Buy AbilifyComfortable navigation on the site and lots of useful information to make your site a favorite for me. Thank you for this! – 19. Oktober 2012
Maria BieriHallo Sandra
Finde diese Website einfach toll. Die super Bilder sind immer eine Freude zum Anschauen.
Wünsche eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg und Spass mit Maxim.
Maria Bieri mit Bitang – 25. Juni 2012
Daniela HotzHallo!
Tolle Homepage habt ihr!!! Würde mich freuen euch mal zu treffen!
LG
Daniela und Lisa – 9. April 2012
Vasco und CaraHallo Maxim
Unsere Chefin hat wieder einmal Deine Homepage besucht - einfach weil sie so schön ist -.
Wir möchten Dir auch noch einen Halsband-Tipp zukommen lassen. In der Kenyan-Kollektion hat es etwas, was wunderschön zu Deinem Fell passen würde und zwar unter: www.gauchobelts.co.uk/dog-collars.html
Wau, wau die Dalmatiner Cara und Vasco – 7. Februar 2012
Samual KarneyKlasse Gästebuch, herzliche Grüsse aus Bayern – 7. Januar 2012
Ulla & JoyHallo,
wir lassen mal wieder einen Pfotenabdruck hier.
Lese so gerne hier! Eine ganz tolle HP!
Liebe Grüsse
Ulla & Vizsla Joy (mittlerweile 2 3/4 Jahre) – 5. November 2011
Jon Christoph BerndtDas schreit nach Animal Branding - wobei, mehr starke Marke geht nicht..!
Herzlichen Gruss, Jon Christoph Berndt® – 13. Oktober 2011
Physik SpieleHey echt coole seite weiter so, sowas ist mir immer eine anregung. – 13. August 2011
Randy MeinkeYour website is beautiful. As a vizsla owner and Family in California we loved your website.
Thanks for putting the pictures up. – 5. Mai 2011
TRIstoHallo Sandra und Maxim
Ich bin per Zufall auf eure schöne Homepage gestossen und habe mit Interesse und gelegentlichem Schmunzeln das Tagebuch gelesen. Zu schön sind die Höhen und Tiefen beschrieben, die man mit einem Jagdhund an der Seite im Hundesport erlebt. Ich kenne sie auch zu gut. Sie sind wahrlich keine Maschinen, dafür umso liebenswerter!
Freue mich schon auf weitere Tagebucheinträge und Fotos!
Viele Grüsse von TRIX mit Springer Spaniel Camaro – 31. Januar 2011
Jordi Heidi mit Vasco und CaraBraune und schwarze Tupfengrüsse (unsere Chefin hat sich wieder einmal über Eure tolle Homepage gefreut)sendet Euch mit einem fröhlichen Wau, wau
die Dalmatiner Cara und Vasco mit "Anhang" – 31. Oktober 2010
Quadri AntoinetteSuper schöne Website immer top aktuell mit perfekten Fotos.
Ich muss immer wieder hinein schauen.
Kompliment, schönä Abig
Antoinette Quadri, Zug – 7. Oktober 2010
dorisIch finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so. – 24. September 2010
Roger & Gret Visco & UloaLiebe Sandra
Eure Homepage ist einfach Hammermässig.So etwas tolles habe ich selten gesehen.Macht weiter so und auf ein ander mal.
Roger & Gret – 26. Juli 2010
Schenker ManuelaLiebe Sandra
Eure Hompage ist einfach absolut wunderschön, es ist immer wieder ein Aufsteller die tollen Berichte und die schönen Bilder anzuschauen.
Es liebs Grüessli und en schöne Summer
Manuela und Luni – 21. Juni 2010
A.P.Die Website ist wunderschön - so wie immer schon ^^
Heute wurde mir der krasse Unterschied zwischen Rassehund und Mischling klar: am heutigem Tag sind in Spanien drei zwei-wochen-alte Mischlingswelpen von Artgenossen totgebissen worden. Warum? Weil das Tierheim so überfüllt ist, dass die Tiere anstatt zu sechst zu zehnt in ihren Zwingern hocken. Ist da einer mal genervt kann das schnell gefährlich werden... zwei Wochen waren sie alt.
Rassehunde wachsen wohlbehütet beim Züchter auf, die meisten Mischlinge werden in katastrophalen Zuständen geboren und leben alles andere als wohlbehütet auf.
Wird es nicht Zeit, dass langsam mal zu ändern? – 20. April 2010
Urlaub mal auf Sylt_____ \\\!!!///____
______( ô ô )______
____ooO-(_)-Ooo___
Ich möchte einen netten Gruss hinterlassen
und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
meiner Homepage auch einmal
vorbei schauen würden! – 11. Februar 2010
Dominique & André BachmannLiebe Sandra, lieber Maxim
Wow, das ist mit Sicherheit die informativste und schönste Website die ich kenne - für 4Beiner!!! Und glaubt mir, ich kenne viele.....
Eure Ausführungen geben mir wieder Zuversicht, mich von der 12 Monate alten Chamade nicht allzusehr provozieren zu lassen.
War schön, Maxim heute persönlich kennenzulernen!
Dominique & André – 13. Januar 2010
Heidi JordiHerzliche Pfotenabdrücke und viel Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg für Maxim und seine Familie für das kommende Jahr 2010.
Diese Homepage ist und bleibt die Schönste!!!
Heidi Jordi mit den Dalmatinern
Carioca von Rebecko
Vasco von der Klostergasse – 27. Dezember 2009
UllaEinen gute Nacht-Gruss,
lese weiterhin super-gerne - ganz toll, alles wiedergegeben!
Joy (7 Monate) sehr flegelhaft draussen (nur zwischendurch, dann aber heftig), drin nur schmusig ohne Ende!
Lässt sich draussen nur ablenken, Training klasse, aber mega-anstrengend!
Bitte weitermachen mit dieser SUPER-HP!
LG
Ulla & Joy aus GE-BUER – 27. August 2009
UllaHallo zusammen,
ganz tolle HP, die ich auszugsweise bis jetzt gesehen habe. Erkenne vieles wieder, habe einen 1/2 jährigen Vizsla-Rüden namens Joy.
Super interessant das Tagebuch!!!!
LG
Ulla & Joy – 2. August 2009
AnneEine wunderschöne Homepage mit ganz tollen Bildern und ja! endlich einmal eine Seite, auf der Rechtschreibfehler nicht Hauptinhalt sind. Schön zu sehen, was für eine Mühe ihr euch gebt. Schaue immer mal wieder gern hier rein!
Maxim scheint ja ein richtig guter Freund zu sein!
Ganz liebi Grüess,
Anne, mit Aussie Mairin – 24. Juni 2009
Alessandra P.Hallo Sandra, Noel und Maxim,
durch Zufall bin ich auf eure Seite gestossen und ich muss euch sagen, dass sie echt toll ist! Sehr grosses Lob an euch.
Besonders gefällt mir das Fotoalbum von Maxim.
Meine Eltern betreiben ein Fotofachlabor - wenn ihr also mahl ein Bild von Maxim über euer Sofa hängen wollt, dann ist das kein problem.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage meiner Eltern:
www.officina-fotografica.de
Nochmal ein riesiges Lob an euch, ich finde die Seite wirklich toll!!!
Alessandra – 12. April 2009
TamaraHallo Sandra und Maxim!
Bin gerade durch Zufall auf diese Homepage gestossen und komme fast nicht mehr davon los. Wunderschöne Bilder und tolle Kommentare!
Ich habe selbst eine Vizsla-Hündin und kann mich Ihnen nur anschliessen, dass es eine grosse Bereicherung ist.
Liebe Grüsse, Tamara und Kira – 11. Januar 2009
Janinavery interesting site, thank you. – 5. September 2008
jule elsenerihr lieben, wunderschöne bilder aus euren ferien...die seite macht mir jede woche freude, auf ein baldiges wiedersehen.herzliche grüsse jule&Johnny – 19. August 2008
RegulaHallo Sandra und Maxim
Herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Homepage. Darin kann jeder Interessierte sehen und lesen, dass die Vizslas keine "Bloss-Jogging-Begleiter" und/oder "schöne Sofa-Hunde" sind. Sie sind "Fulltime"-Freizeitbegleiter.- Sie wollen, wie du so schön zeigst, mental und körperlich beschäftigt werden.
Weiterhin viel Spass bei euren gemeinsamen Unternehmungen.
Herzlich
Regula und Nacho von der Pussta – 22. Juli 2008
SusanneHi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld. – 20. Juli 2008
SandraLieber Gästebuch-Besucher
Leider ist hier mit einer Flut von Spam-Eintragungen einen wunderschönen Bericht der Besitzer von einem Vizsla, der leider in die ewigen Jagdgründe ging, verloren gegangen. Das bedauere ich sehr und falls diese wieder hier lesen sollten, freue ich mich ganz besonders über einen Kontakt.
Herzliche Grüsse Sandra Chiocchetti – 13. Mai 2008
juleHallo mein liebster Maxim,
tolle Arbeit hast Du da wieder gemacht, bist ein ganz besonderer.
Liebe Sandy, wunderschöne Seite, ich schau immer mal wieder und es gibt immer Neuigkeiten,schön.
Hoffe Ostern sucht ihr mit Maxim bei uns Ostereier.
Alles Liebe Jule – 13. März 2008
dorisIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. – 13. März 2008
SturzeneggerHallo Maxim,
bisch eifach ganz aguets Hündli. Du machsch dini Sacha usgezeichnet,und dini Bsitzer luged dir natürlich oh guet. Machens witer so!
Liebi Grüess us Flums dini Züchter – 1. Februar 2008
dudditoneerneHello!
Nice site ;)
Bye – 31. Januar 2008
Manuela mit Farah und ChicaHallo zämme, scho wider ich ;-)
Ha grad tFotene vo öisne Ferie agluegt und mich sehr drüber gfreut!!! DANKE für die gueti Zyt, wo mir zämme verbrocht händ... Liebi Grüess vo Dehei – 12. Januar 2008
Manuela mit Farah und ChicaHallo Sandra
Bin auf Deine WUNDERSCHÖNE (Kompliment!!!) Homepage gestossen, weil ich mich über meine Mit-Teilnehmer des LawH-Kurs auf der Frutt schlau machen wollte... Eine Seite zum Verweilen und top aktuell!!!
Bis bald, wir freuen uns Euch kennen zu lernen!!! Manuela, Farah & Chica – 2. Januar 2008
JeannineHoi Sandra
Deine Homepage für Maxim ist wirklich schön! Schaue sie immer wieder gerne an und stelle immer wieder fest, dass die Vizsla's doch sehr gleich sind. Grüessli Jeannine und Edes – 5. Dezember 2007
Joli und AdiHallo Maxim
Heute Abend kommst du zu uns. Wir freuen uns. Du bist ein richtiger Gentleman.
Bis bald Joli und Adi – 25. November 2007

Schreiben Sie doch auch was, Maxim würde sich freuen